Energetische Behandlungsmethoden

 
Mit der Ausbildung zur Humanenergetikerin habe ich viel Basiswissen von mehreren energetischen Methoden erworben und hatte so die Möglichkeit, die für mich Richtigen auszuwählen.
 
Es ist für mich selbstverständlich, dass ich laufend Weiterbildungen besuche, um neue Methoden kennen zu lernen und mein Tätigkeitsfeld zu bereichern.
 
Ich führe meine Behandlungen in meinem Behandlungsraum in Eberstalzell (Oberösterreich) durch. Gerne können wir auch einen Termin bei Ihnen zu Hause vereinbaren.
 
Ich möchte generell darauf hinweisen, dass die angegebenen Behandlungsmethoden ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen. Dementsprechend ist die energetische Behandlung kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie.